Ei, ei...

Osterhäschen dort im Grase,
Wackelschwänzchen, Schnuppernase,
mit den langen braunen Ohren,
hast ein Ei verloren!
Zwischen Blumen seh ichs liegen.
Osterhäschen, kann ichs kriegen?


Mein kleines Projekt, eignet sich hervorragend 
um den Berg Stoffresten, aber auch Reste von Volumenvlies
 (minim) zu verringern.

Die Stoffreste auf dem oberen Bild stammen übrigens 
vom "Halsschmeichler", den ich vor drei Jahren genäht habe.


Den Hasen habe ich mit einem Gelmedium 
auf den Stoff transferiert. 
Eine Anleitung dazu habe ich im Buch, 
welches ich hier vorgestellt habe, gefunden.

Eine gute Woche 
mit viel Vorfreude auf Ostern 
wünscht Euch


Meine Eier sind zu Besuch bei der stoffresteparty, bei  creadienstag und bei niwibo.

Kommentare

  1. Wie süss ist das denn?
    Das vorgestellte Buch schaue ich mir gleich mal an.
    Gruss me3ko

    AntwortenLöschen
  2. So süße Anhänger...
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts