5-Minuten-Collage im März

Im März sammelt Simone wieder 5-Minuten-Collagen - 
diesmal zum Thema GELB-ORANGE.
Auch ich bin wieder dabei:


Für die Rätsel-Fans unter Euch:
Entdeckt Ihr die Fehler?


Mit auf die Collage durften:

GELB:
- Wörterbuch "Spanisch"
- Mini-Wörterbuch "Wienerisch"
- Deko-Sonnenblume
- "Maiskolben-Besteck"
- Bierdeckel "C*rdinal
- mein geliebter Rollschneider

GELB-ORANGE:
- Engel-Postkarte

ORANGE:
- Täschchen (zum Geburtstag erhalten)
- Bierdeckel "Gr*mbergen"
- Espressotasse
- Beutel mit Herz
- Stoffherz (selbstgenäht)
-Bilderrahmen
-Schraubenzieher
- kleine Klammer
- Klammer mit Fuchs
-Fingerring aus kleinen Perlen (Geschenk vom Gottemeitschi)
- meine geliebte Stoffschere
- mein geliebter Orange-Ingwer-Tee
Büroklammerdose



Meine März-Collage kann man auch bei roesis.blogspot.ch betrachten.



Kommentare

  1. Liebe ReNAHTe
    du hast ja wieder viele Sächelchen und Sachen gefunden für dein Suchspiel.
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  2. Die Engelpostkarte gefällt mir ganz besonders, ein Pippi-Langstrumpf-Engel!
    Lieben Gruß von Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulrike
      Die Postkarte ist von der Künstlerin Ann Lee.
      Hier ist ein Link zu ihrem CV und ihrem Schaffen:
      http://www.annlee.ch/seite2.html
      Herzlicher Frühlingsgruss, ReNAHTe

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts