Rückblick auf den Advent...

Bereits ist sie vorbei, die stimmungsvolle Adventszeit...

Ich hoffe, Du hast FROHE WEIHNACHTEN verbracht.

Neben meinem Faltprojekt von hier
habe ich mich in diesem Advent 
auch noch den Fröbelsternen gewidmet.


Während der Hamburg-Reise habe ich mir nämlich 
in einem genialen Bastelladen 
Papierstreifen für Fröbelsterne gekauft. 
Die wurden an den wenigen Abenden, 
die ich in diesem Adventsmonat zu Hause war, verarbeitet.

Leider bin ich kaum zum Nähen gekommen. 
Ausser den drei Pythagola-Täschchen 
als Weihnachtsgeschenk für meine DULCI-GIRLS 
habe ich nichts genäht...


Nun freue ich mich auf die Tage zwischen den Jahren, 
und hoffe, dass doch noch das eine oder andere 
unter der Nähmaschine hervor hüpft...

Eine schöne Altjahrs-Woche wünscht,
ReNAHTe


Die Täschchen zeige ich bei Taschen und Täschchen.
Die Sterne sind auch bei der Sternenliebe-Linkparty zu entdecken.

Kommentare

Beliebte Posts